Einschulungsfeier der Klassen 5

R5a

Ein herzliches Willkommen unseren neuen Schülerinnen und Schülern im Jahrgang 5.

Bei angenehmen 38  Grad fand die Einschulung der neuen 5. Klassen im angrenzenden Park der Erich Kästner-Schule statt.

Dort konnten alle neuen Schüler mit Ihren Eltern, Bekannten und Freunden im Schatten Platz nehmen.

Während die neuen Klassen ihre erste Stunde hatten, konnten die begleitenden Gäste bei Kaffee und Kuchen vom Förderverein auf dem Schulgelände warten und sich über  die Ferien austauschen.

Ein sonniger Start in die neue Schulzeit.

Wir haben 3 Realschulklassen mit etwas über 20 Schülerinnen und Schüler und 1 Hauptschulklasse mit 18 Schülerinnen und Schüler aufgenommen.

Bilder folgen in Kürze, wenn die Freigabe der Veröffentlichung durch die Eltern erfolgt ist.:-)

R5a
H5